Allgemeines zu unseren Busfahrten

Jede Saison können wir Euch mehrere Busfahrten zu den Heimspielen des FC Bayern anbieten. Wir sind seit vielen Jahren im Fan Club Programm als Stammfahrer aktiv und haben deshalb im Jahr bis zu fünf Kartenzuteilungen.

Bei einer Zuteilung bekommen wir 45 Karten für das jeweilige Spiel, welche wir dann ohne Aufpreis an unsere Mitglieder weitergeben können. Einfluss auf die Kategorie und damit den Preis haben wir nicht. Gleichzeitig bieten wir eine Busfahrt zu den jeweiligen Spielen an.

Mitfahren kann bei uns im Bus einer jeder, der von uns eine Karte bekommt oder selber im Besitz einer Karte oder Dauerkarte ist.

Unser Bus fährt grundsätzlich 3 1/2 Stunden vor Spielbeginn in Wildenwart los, außer bei der Anmeldung sind andere Zeiten genannt. Zustiege sind dann in Frasdorf und entlang der A8 möglich.

Abfahrtzeiten

Spielbeginn 15:30 Uhr

Spielbeginn 18:30 Uhr

Wildenwart: 12:00 Uhr

Wildenwart: 15:00 Uhr

Frasdorf: 12:05 Uhr Frasdorf: 15:05 Uhr
Rosenheim: 12:15 Uhr Rosenheim: 15:15 Uhr
Irschenberg: 12:30 Uhr Irschenberg: 15:30 Uhr

Einlasskontrollen

Informiert Euch bitte vorab, welche Gegenstände nicht mit in die Arena gebracht werden dürfen. Dies betrifft u.a. Glasflaschen. Beachtet bitte auch die maximale Rucksackgröße im DIN A4 Format.

Infos zur Gepäckaufbewahrung und Einlasskontrollen findet ihr hier...

Anmeldung

Eine Anmeldung zu den Heimspielen ist in der Regel wenige Wochen vor dem jeweiligen Spieltag möglich. Wir informieren Euch darüber rechtzeitig per Newsletter und auf Instagram. Eine vorherige Anmeldung betrachten wir als gegenstandslos.

Anmelden könnt ihr Euch online auf der Homepage oder per Email an info@fcgp93.de.

Bitte beachtet, dass wir pro Spiel maximal vier Karten inkl. Busfahrten pro Anmeldung vergeben können und wir unsere Mitglieder natürlich bevorzugt behandeln.

Preis und Bezahlung

Da wir die Kategorie der zugeteilten Plätze nicht beeinflussen können, können wir oft erst nach Anmeldebeginn den genauen Kartenpreis benennen.

Erfahrungsgemäß bekommen wir oft Stehplatzkarten im Süden oder Norden zu einem Kartenpreis von 15 Euro / Person. Sollten uns Sitzplatzkarten (oft im Oberrang) zugeteilt werden, beträgt der Preis von 40 Euro / Person. Preisänderungen sind möglich und werden entsprechend an den Käufer übertragen.

Die Busfahrt kostet für Mitglieder 15 Euro / Person. Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 5 Euro / Person.

Den Gesamtpreis sammeln wir dann am Spieltag im Bus ein. Bitte keine Vorauszahlung leisten. Wir vertrauen darauf, das die Personen, die sich angemeldet haben, auch am Spieltag kommen.