Mitgliedschaft

Auf den folgenden Seiten könnt ihr Euch beim Fan Club online anmelden. Alternativ gibt es hier den Mitgliedsantrag als PDF zum Download. Den Antrag könnt ihr im Clubheim abgeben oder per Fax an 08051/9638336 senden.

Falls ihr Eure Daten ergänzen bzw. aktuallisieren wollt, könnt ihr das online hier erledigen.

Der Jahresbeitrag für eine Spielsaison (1.7. - 30.6.) beträgt 10 Euro. Ermäßigter Jahresbeitrag in Höhe von 7 Euro nur für Kinder unter 15 Jahre, Kinder unter 5 Jahre sind vom Jahresbeitrag befreit. Der Austritt aus dem Fan Club ist jeder Zeit möglich. Eine Rückerstattung des Beitrages (für das lfd. Jahr) wird jedoch nicht gewährt.

Die Mitgliederdaten werden jährlich an die Fan Club Betreuung des FC Bayern München e.V. weitergeleitet. Dies gewährleistet u.a. einen Rabatt im FC Bayern Fan Shop.

Hier kannst Du Dich online anmelden

Stets aktuell und gut informiert An-/Abmeldung zum Newsletter